natürliches Brautstyling in Wien und Niederösterreich

Du bist auf der Suche nach einem natürlichen Brautstyling für deine Hochzeit in Wien oder Niederösterreich? Schön, dass du hier bist.

Natürliches Styling oder Make up…das bedeutet für JEDEN etwas anderes, für mich bedeutet es, zu strahlen, seine persönliche Schönheit hervorgehoben zu haben – aber nicht geschminkt auszusehen! In meiner Arbeit ist es mir sehr wichtig das ein Gesicht seine Individualität nicht verliert und ein Styling am Ende immer natürlich ist.


Was ich so mache:

Brautstylings in Niederösterreich und Wien

was meine Kundinnen sagen:

„Ich wusste bereits nach dem Styling für eine Portraitsession, dass ich Julia unbedingt für meine Hochzeit als Stylistin engagieren möchte. Der natürlich und dezent gehaltene Make-Up-Stil und die schönen Frisurkreationen (ohne dem Gefühl, 1000de Haarnadeln am Kopf zu haben) haben mich einfach überzeugt!
Die Abstimmung und das Probestyling waren total unkompliziert, in angenehmer Atmosphäre konnten wir in Ruhe Frisur und Make-Up besprechen und alles ausprobieren. Julia hatte super Tipps und nahm sich wirklich Zeit – ich fühlte mich bestens bei ihr aufgehoben! An unserem Hochzeitstag strahlte Julia solch eine Ruhe aus und machte mich zur glücklichsten Braut – alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt, danke nochmals! Man merkt einfach mit wieviel Liebe sie ihrer Passion nachgeht!“ – Patrizia

„Julia made me feel very special on our wedding day! She is one of the kindest and the gentlest person I have ever met. I truly felt I could trust her 100%! My hair and makeup was beyond my expectations and she made me feel naturally beautiful with organic products. I would always recommend her, and the next time I need hair and makeup I most certainly would call her again.“ – Camilla

„Meine Trauzeugin, meine Mutter und ich haben Julia Mikulitsch für unser Hochzeitsstyling angefragt. Man sollte denken, zu Covid-Zeiten nicht einfach, aber nach einem unproblematischen und sehr entspannten Probestyling im Studio in St. Pölten, waren wir sofort überzeugt und buchten sie für unseren Hochzeitstag, wo sie auch noch dazu hinkommen konnte, wo ich an dem Tag sein werde – super stressfrei! Das Styling war an unserem Tag wieder perfekt und wunderschön, ich fühlte mich einfach toll und war bereit zu heiraten. Das Haarstyling und das Make-up hielten noch dazu den ganzen Tag bis in die Nacht und ich musste nicht‘s daran ausbessern – einfach perfekt!
Nach diesem phänomenalen Styling buchten wir Julia ein paar Wochen später nochmal für unser Hochzeitsshooting und wieder durfte ich sie da begrüßen, wo ich sie brauchte.
Preis/Leistung ist nicht zu toppen – man vergleicht zugegebenermaßen doch noch vorher aber ihr Angebot war unschlagbar. Heiraten in Zeiten von Covid ist wahrlich nicht einfach aber mit Julia’s Unterstützung an der Seite, ist ganz plötzlich eine Sorge weniger zu verbuchen.
Danke nochmal, liebe Julia!!“ – Nina

„Ich hatte bisher 3 Mal die Freude mich von Julia stylen lassen zu dürfen, einmal davon für meine Hochzeit. Jedesmal wurden meine Vorstellungen perfekt von ihr umgesetzt und das mit einem Minimum an Produkten, so dass man sich nicht irgendwie überladen fühlt. Dass alle von ihr verwendeten Produkte möglichst natürlich und vegan sind, lässt einen dann alles noch mal mehr genießen. Eine absolute Empfehlung für jede Braut oder alle anderen die sich einfach schön fühlen möchten.“ Susanne


kontaktiere mich! 

 Schreibe mir eine EMail. Oder texte mir hier: 0676 4442970.


Hallo!

Mein Name ist Julia. Ich liebe Gesichter, ihren Charakter und ihre Vielfalt. Seit einigen Jahren verzichte ich auf tierische Erzeugnisse in meinem Leben. Aus diesem Grund sind auch alle meine Produkte, die ich für meine Stylings verwende, vegan.

2003 habe ich meine Frisörlehre abgeschlossen und danach die Ausbildung zur Visagistin und Maskenbildnerin gemacht. Danach habe ich im Landestheater Niederösterreich in der Maske gearbeitet, freiberuflich schon damals Bräute an ihrem Hochzeitstag begleitet.

Seit 7 Jahren bin ich selbstständig und style für Hochzeiten, Shootings, private Anlässe, Theaterprojekte und alles was mir sonst noch Spaß macht.

Wenn du Lust auf ein sehr natürliches Styling hast melde dich doch einfach bei mir! Alles liebe, Julia.


PS: Und falls du einen Fotografen für eure Hochzeit suchst schau dir doch einmal die Webseite von meinem Mann Konstantin an.