Beste. Energie. Kugeln. Ever.

Weil ich in letzter Zeit so oft gefragt worden bin wie ich die bunten Energiekugel mache. Hier mein „Rezept“.

Ich hau Erdnüsse, Mandel, Dattel, Kakao und ein bisschen Koksöl (wenn die Datteln recht trocken sind auch ein bisschen Wasser) in unsre Küchenmaschine bis so was wie ein trockner Teig entsteht.

Schaut dann so aus.

Dann mach ich die Kugeln, die je nach Motivation in ihrer Größe variieren.

Energiekugeln mit Kurkuma

Die fertigen Kügelchen roll ich dann in was immer ich auch will, in dem Fall war es Kurkuma und das Rote Bete Latte Pulver von Sonnentor. Man kann aber alles Möglich verwenden, Kakao, Aroniapulver, Kokosflocken oder Matcha.

Tada. Fertig.

2 Kommentare zu „Beste. Energie. Kugeln. Ever.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code