Haarstyling und Makeup | Visagistin in St. Pölten

„Also ich liebe Julias Arbeit sehr.. Ihre Natürlichkeit spiegelt sich im Styling und Make up und auch wenn sie Frisuren macht. Mir gefällt es, dass man der Mensch bleibt der man ist… Und ihre ruhige und liebe Art nimmt einem die Nervosität vor einem Shooting.
Danke liebe Julia!“ – Marion

„Ich hatte bereits zwei Shootings bei denen ich von Julia geschminkt wurde. Julia ist super lieb und man kann sehr nett mit ihr quatschen.
Was mir besonders gut gefallen hat war, dass Julia immer auf einen eingeht. Sie schafft es auch, dass man nicht wie ein komplett anderer Mensch wirkt sondern einfach immer noch man selbst ist, allerdings mit wunderschönem Make-up und einer wunderschönen Frisur. Ich habe mich zu jeder Zeit immer sehr wohl in ihren Händen gefühlt und würde Julia jederzeit weiterempfehlen und das nicht nur meinen Freundinnen sondern ALLEN die, ein professionelles Make-up brauchen.“ – Karina